Kostenlos für den virtuellen Berliner Firmenlauf trainieren

Was für eine schöne Nachricht – der IKKBB Berliner Firmenlauf kann nun doch stattfinden! Normalerweise treffen sich hierzu Sportler*innen, Zuschauer*innen, Familien, Freunde und Bekannte auf der Straße des 17. Juni – immer mit Blick auf das Brandenburger Tor. Leider ist eine solche Großveranstaltung in Corona-Zeiten nicht durchführbar.

Der Lauf in diesem Jahr wird daher ein wenig anders sein als gewohnt. Wir laufen virtuell: gemeinsam und dennoch mit Abstand.

Mit den IKKBB-Profis an der Bestzeit feilen

Doch auch für einen virtuellen Firmenlauf kann eine gute Vorbereitung im Vorfeld nicht schaden. Wer besonders erfolgreich trainieren will, braucht Motivation – doch als Einzelkämpfer fällt es nicht immer leicht, durchzuhalten. Die Lösung? Effektives Gruppentraining:

Ab jetzt können Interessierte zusammen mit den Profis des Pure Health Teams rund um Skate-Europameister Frank Bussmann für den virtuellen Berliner Firmenlauf trainieren. Selbstverständlich Corona-konform entsprechend den geltenden Hygieneregeln. Die Teilnahme am Training ist für alle Interessierten kostenlos.

Gemeinsam mit Profis beim virtuellen Berliner-Firmenlauf starten

Motivation ist nicht nur im Vorfeld wichtig, sondern steigert auch den Erfolg beim Wettkampf. Für alle angemeldeten Teilnehmer*innen, die den Berliner Firmenlauf nicht ganz alleine bestreiten wollen, hier unser ganz besonderes Angebot:

Legt den virtuellen Firmenlauf unter Aufsicht der IKKBB- Profitrainer ab. An drei Sonntagen, dem 13.09., 20.09. und 27.09.2020 habt ihr die Möglichkeit, eure 5 km auf dem Tempelhofer Feld zu absolvieren. Unsere Profis freuen sich auf euch!

Jetzt anmelden: Hier findet ihr alle angebotenen Trainingstermine mit direktem Zugang zum Anmeldeformular. Eine Online-Anmeldung aller Teilnehmer zum Training ist zwingend nötig. Eine Nachmeldung vor Ort ist notfalls per Smartphone möglich.