Liebe Lauf-FREUNDINNEN, aufgepasst! Am 8. März ist Internationaler Frauentag und mit unserem Lauf „Frauen laufen für Frauen“ könnt ihr euch und anderen Frauen etwas Gutes tun!

Egal, ob Anfängerin oder „Profi“, ob Walking oder Laufen – mit Distanzen über 3,5 km, 5 km und 10 km habe wir für jede etwas im Angebot! Bis zum 4. April könnt ihr euch noch anmelden, vom 8. März bis zum 5. April eure Distanz absolvieren.

Als Belohnung wartet dann unsere exklusive und personalisierte Medaille auf dich. Und das Schönste: mit deiner Teilnahme unterstützt du die Arbeit des Frauenzentrums Paula Panke e.V. und sorgst dafür, dass Frauen dort auch weiterhin Unterstützung und Beratung erhalten.

Neben der Einzelwertung für jede gibt es auch eine 3er-Teamwertung. Also motiviere gerne weitere Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte, werdet das schnellste Frauenteam und tue dir und anderen etwas Gutes! JETZT ANMELDEN 🙂

Zusammen sind wir stärker!