Der Berliner Firmenlauf feiert dieses Jahr sein 20-JÄHRIGES JUBILÄUM!

Du bist schon genau so aufgeregt wie wir und kannst es auch kaum noch abwarten?

Kein Problem, wir weihen Dich in den kommenden Wochen mit in unsere Planungen ein. Folge uns, um nichts mehr zu verpassen!

‼️ Neu in diesem Jahr:
Der Berliner Firmenlauf sucht nicht mehr nur die stärksten Firmenläuferinnen und -läufer, sondern ist nun auch für jegliche Art von Funteams geöffnet!

Ob Sportmannschaft, Schulklasse, oder mal auf entspannt eine Runde mit den Jungs/Girls drehen – wir machen es euch möglich.
Um das gebührend zu feiern, rufen wir folgenden Wettbewerb ins Leben:

Das Team, mit den lustigsten, buntesten, schrillsten oder coolsten Kostüm hat die Chance 150€ zu gewinnen.
Platz 2 und 3 werden natürlich ebenfalls entsprechend belohnt. Was ihr dafür tun müsst?

1. Den Lauf gemeinsam erfolgreich absolvieren
2. Nach dem Lauf ein gemeinsames Gruppenfoto im Kostüm und Startnummer (muss gut sichtbar sein) vor dem Brandenburger schießen.
3. Das Foto unter support@sctf-events.de einreichen.

In die Wertung gehen vor allem Punkte wie Kreativität und der Spaßfaktor beim Bild ein.
Die drei Gewinner werden wir zusätzlich bei Instagram und Facebook veröffentlichen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!

#sctfevents #sctf #sctegelerforst #lgnordberlin #laufsport #lauftraining #laufenverbindet #laufenmachtglücklich #sportmachtglücklich #laufeninberlin #running #running2022 #draußenlaufen #momenteschaffen #BerlinerFirmenlauf2022 #BFL2022 #20Jahre #Jubiläum