Die IKK BB lädt externe Gäste ein:

Auch beim diesjährigen „Lauf in die Tropen“ 2022 wird die IKK BB mit ihrem Laufteam wieder dabei sein! Die IKK Berlin-Brandenburg unterstützt den „Lauf in die Tropen“ als Breitensportangebot gemeinsam mit ihrem Gesundheitspartner, dem SC Tegeler Forst.

Kurz vor dem Start am 13.11.2022 kommt hier ein Top-Angebot für Kurzentschlossene:

Die IKK BB übernimmt die Startgebühren und unterstützt so alle laufbegeisterten Versicherten und Freunde der IKK BB in der Region, die sich jetzt schnell noch anmelden:

Melden Sie sich im Formular mit ihrer privaten E-Mail-Adresse an und geben Sie folgenden Gutscheincode ein: LAUFENMITDERIKK
Achtung: Das Budget ist begrenzt – also am besten gleich anmelden!

(Fast) kostenfrei dabei sein:

  • Die IKK BB übernimmt die Startgebühr, die auch den Eintritt im Tropical Islands einschließt.
  • Kosten für Medaillengravuren oder Mehrwegtrinkbecher übernimmt die IKK BB nicht.
  • Die IKK BB wird die Läufer*innen mit warmen Getränken, Müsliriegeln und Bananen versorgen.

Buntes Rahmenprogramm:
– Vor dem Lauf wird KIKKI alle angereisten Kinder und Erwachsene erfreuen.
– Am Stand der IKK BB werden die Teilnehmenden gut versorgt.
– Wer etwas Gutes tun möchte, lässt sich bei der DKMS als Stammzellspender registrieren, durch einen Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Lübben am Stand der IKK BB.

Extra-Highlight: Tombola!
Unter allen Teilnehmenden am Lauf in die Tropen wird eine Übernachtung für eine vierköpfige Familie 2022/2023 verlost!

So nehmen Sie an der Verlosung teil:
Wer bei der Siegerehrung vor Ort ist und seine Startnummer in die Lostrommel einwirft, ist automatisch bei der Ziehung dabei!

Also dann, vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Sonntag: beim Tropical Islands.

Ihre IKK BB