Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass wir bei unserem Berliner Firmenlauf mit der Aktion „Werben und Gutes tun“ Geld für soziale Einrichtungen sammeln. Die teilnehmenden Firmen können dabei eine Logoverlinkung auf unserer Homepage erwerben, die Einnahmen aus dieser Aktion fließen zu 100 % an eine soziale Einrichtung. Dieses Jahr sollte vieles anders sein, der Lauf konnte am Ende nicht wie gewohnt stattfinden, aber mit dieser Tradition wollten wir nicht brechen, da doch gerade in der aktuellen Situation viele Einrichtungen nicht wie gewohnt arbeiten können. Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit Eurer Unterstützung auch dieses Jahr das Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Sonnenhof der Björn Schulz Stiftung unterstützen können. Die Augen der Mitarbeiter der Stiftung leuchteten, als Ronny Mewis den Scheck über 3.000 € überreicht hat und auch er selbst war sehr glücklich darüber, dass wir zusammen mit Euch helfen konnten.

Ein großer Dank deshalb an dieser Stelle noch einmal an alle unterstützenden Firmen!