Liebe Freunde unserer Veranstaltungen,

die Veranstaltungs-Durststrecke ist schon ziemlich lang, aber wir sind optimistisch und planen, unsere Lauf-Events ab Mitte September durchzuführen – für euch, mit euch! Seid also dabei, wenn der Startschuss für den Run and Bike (12.09.), die Sägerserie (03./17./31.10.) und den Herbstwaldlauf (29.11.) fällt.

Natürlich werden die Veranstaltungen etwas anders sein als gewohnt und selbstverständlich arbeiten wir an Konzepten, wie die Läufe „Auflagen-konform“ durchgeführt werden können. Das heißt aber nicht, dass die Freude am Wettkampf zu kurz kommen soll 🙂

Je nach Entwicklung der Gesamtsituation müssen wir natürlich – gegebenenfalls auch kurzfristig – reagieren. Wir geben aber unser Bestes, damit möglichst viele von euch wieder laufen können!

Deshalb bieten wir zusätzlich zu unseren realen Läufen auch zu jeder kommenden Laufveranstaltung einen virtuellen Lauf an. So können noch mehr Aktive mitmachen, egal wo Ihr herkommt und ob Ihr bereits an realen Läufen teilnehmen möchtet oder lieber noch für euch lauft.

Wer es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, dem seien schon unser virtueller Berliner Firmenlauf und der virtuelle Mercedes-Benz Halbmarathon ans Herz gelegt, die Online-Anmeldungen öffnen in Kürze (6. Juli bzw. 1. Juli).

Bleibt informiert und besucht regelmäßig unsere Websites und Facebook, um keine Online-Anmeldung und Neuigkeiten zu verpassen.